Nun endlich konnten wir wieder alle „runden“ Geburtstagskinder und alle Mitglieder über 80 Jahre
zu der gemeinsamen Geburtstagsfeier der Gebirgsjägerkameradschaft 232 einladen. So wurde in
diesem Jahr am Samstag, den 14. Oktober im Unteroffiziersheim der Jägerkaserne Strub
gefeiert. Die Vorstandschaft unter der Führung von Gerd Schelble, konnte aus diesem Anlass 43
Gäste willkommen heißen.


Nicht alle, die eingeladen waren, konnten an diesem Abend kommen. So sehr, dass auch zu
bedauern ist, aber wären wirklich alle 145 geladenen Geburtstagskinder gekommen, dann wäre
es im Unteroffiziersheim der Jägerkaserne viel zu eng geworden.
Unserem ältesten anwesenden Mitglied, Kamerad Michi Schropp mit 91 Jahren, wurde gleich zu
Beginn, gemeinsam mit den 40ern gratuliert. Alle Gratulanten erhielten einen Wein-Gruß mit
unserem neuen Wappenaufkleber überreicht.


Die Organisation lag in den Händen von Gerd Schelble, natürlich mit der Unterstützung von dem
Helferteam um Rosa Geisinger und Theo Beer-Kuder und dem Gebirgsjäger Bataillons 232. Die
Veranstaltung lief wieder reibungslos und doch recht gesellig ab.
Der Kantinenpächter unser Kamerad Richard Wenig, hatte mit seinem Team ein schmackhaftes
Menü zusammengestellt und die freundlichen Ordonnanzen der 6./Gebirgsjäger Bataillons 232
sorgten für reibungslosen Nachschub und gute Bewirtung.
Endlich konnten in vielen lebhaften Gesprächen, wieder an die Vergangenheit erinnert und sich
auch wieder auf das kommende Jahr gefreut werden.