Auch in diesen Jahren wurden wieder alle „runden“ Geburtstagskinder und alle Mitglieder über 70 Jahre zu der gemeinsamen Geburtstagsfeier von der Gebirgsjägerkameradschaft 232 am Samstag, den 13. Oktober, im Unteroffiziersheim der Jägerkaserne Strub eingeladen. Die Vorstandschaft unter der Führung von Gerd Schelble, konnte aus diesem Anlass 50 Gäste begrüßen, darunter auch unsere Generäle im Ruhestand Wolf-Dieter Löser, Johann Berger und unseren Ehrenvorsitzenden Adi Stempfl.

Nicht alle, die eingeladen waren, konnten an diesem Abend kommen. Einen Kameraden im Namen aller Entschuldigten möchten wir besonders erwähnen. Unser ältestes Mitglied Helmut Dax, er kann leider nicht mehr so einfach anreisen, es geht ihm aber so weit gut und er hat sich letztes Wochenende nicht gescheut mit seinen 97 Jahren unter der Aufsicht der Bergwacht zum Ehrenmahl der Gebirgsjäger am Untersberg zu marschieren und an der Gedenkfeier teil zu nehmen!

Die Organisation lag in den Händen von Gerd Schelble, der bedankte sich bei denen, die es uns überhaupt möglich machen, den Abend in diesem Rahmen zu feiern:

Zuerst bei dem GebJgBtl 232 und dem Unteroffizierskorps 232, so wie beim Kantinenwirt Richard Wenig, die uns die Räumlichkeiten und die logistische Basis zur Verfügung gestellt haben.

Dann dem Vorbereitungsteam, die alles so liebevoll und geschmackvoll vorbereitet und aufgebaut haben und dem Catering-Team vom Dürrlehen, das sehr gutes und geschmackvolles Essen zubereitete!

Als weiters bedankte er sich bei unseren jungen Ordonnanzen aus der 6./GebJgBtl 232, die freiwillig für uns da waren und sich redlich Mühe gegeben haben, vielen Dank!

Folgenden Kameradinnen und Kameraden konnten wir am heutigen Abend gratulieren:

Romaner

Lukas

30

Vogl

Thomas

60

Peschik

Peter

65

Bänsch

Siegfried

70

Wendl

Franz

71

Berger

Johann

72

Behr-Kuder

Theo

72

Lechner

Hannelore

73

Lechner

Franz

74

Rechtenbach

Walter

74

Löser

Dieter

74

Derr

Peter

75

Namberger

Kurt

75

Hopp

Ulrich

76

Holl

Hans

78

Wein

Franz

78

Sellmair

Martin

79

Scherer

Johannes

79

Brasin

Marianne

80

Zemsch

Heinz

80

Koziol

Wolfgang

80

Irlinger

Wilhelm

80

Wottke

Günter

81

Schübel

Gerhard

82

Seyferth

Jacqueline

83

Schrimpf

Norbert

84

Lambl

Gerhard

85

Rother

Klaus

85

Wimmer

Anton

86

Kienzler

Manfred

86

Stempfl

Adolf

86

Brasin

Dieter

86

Seibold

Michael

87

Seyferth

Erich

90