Wie auch in den letzten Jahren wurden wieder alle „runden“ Geburtstagskinder und alle Mitglieder über 70 Jahre zu der gemeinsamen Geburtstagsfeier von der Gebirgsjägerkameradschaft 232 eingeladen. So wurde in diesem Jahr am Samstag, den 12. Oktober im Unteroffiziersheim der Jägerkaserne Strub gefeiert. Die Vorstandschaft unter der Führung von Gerd Schelble, konnte aus diesem Anlass 84 Gäste willkommen heißen, darunter auch den 1. Vorstand vom Unteroffizierskorps Gebirgsjäger Bataillons OSFw Ralf Uhl.

Nicht alle, die eingeladen waren, konnten an diesem Abend kommen. So sehr das auch zu bedauern ist, aber wären wirklich alle 265 geladenen Geburtstagskinder gekommen, dann wäre es im Unteroffiziersheim der Jägerkaserne viel zu eng geworden. Vor dem Hintergrund dieser Statistik wird deutlich, wie alt die Mitgliedschaft unseres Vereins geworden ist. Das Durchschnittsalter liegt mittlerweile bereits bei ca. 60 Jahren!

Dem ältestes Mitglied, Kamerad  Helmut Dax mit 93 Jahren, wurde gleich zu Beginn gratuliert.

Diesmal konnten wir auch unserem Vorsitzenden Gerd Schelble zum 60ten gratulieren.

Die Organisation lag in den Händen von Gerd Schelble, aber mit der Unterstützung von Norbert Gatz und dem Helferteam aus der Kameradschaft und dem Gebirgsjäger Bataillons 232 lief die Veranstaltung wieder reibungslos.

Der Kantinenpächter unser Kamerad Richard Wenig, selbst ein geehrter mit 50 Jahren hatte mit seinem Team ein schmackhaftes Menü zusammengestellt und die freundlichen Ordonnanzen des Gebirgsjäger Bataillons 232 sorgten für reibungslosen Nachschub und gute Bewirtung.

Gerd Schelble konnte an diesem Tage folgenden Kameradinnen und Kameraden gratulieren:

     

Alter

Name

Vorname

Alter

Name

Vorname

60

Schelble

Gerd

73

Ohl

Heinz

82

Stempfl

Adolf

82

Rambold

Erich

40

Zimmermann

Marcel

75

Saarsteiner

Siegfried

80

Bayer

Peter

80

Scherer

Hans

82

Brasin

Dieter

82

Schmidt

Jürgen

78

Burgis

Jürgen

80

Schrimpf

Norbert

93

Dax

Helmut

77

Schröder

Peter

78

Dreiß

Klaus

86

Seyferth

Erich

81

Falkenstein

Helga

80

Seyferth

Jacqueline

75

Gatz

Norbert

81

Turner

Franz

80

Geißinger

Paul

71

Wallauscheck

Harry

74

Holl

Hans

82

Weinbruch

Helmut

78

Hölzl

Adi

85

Greilinger

Walter

50

Irlinger

Christian

70

Deml

Alois

76

Irlinger

Wilhelm

79

Rudolf

Gerhard

60

Kerscher

Ferdinand

83

Seibold

Michael

82

Kienzler

Manfred

82

Wimmer

Anton

75

Kühn

Achim

87

Paula

Josef

81

Lambl

Gerhard

70

Lechner

Franz

70

Löser

Wolf Dieter

81

Rother

Klaus

75

Gerlach

Klaus

82

Obermeier

Franz