Nun haben wir es doch wieder geschafft! Die traditionelle Grillfeier der GebJgKam 232 Berchtesgaden e.V. bei der Aillerhütte auf dem Silberg konnten wir dieses mal im Herbst , am 18.09.2021, gemeinsam mit dem Unteroffiziers-Korps 232 organisieren und durchführen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite!  

Kinderprogramm und Luftgewehr-Biathlon-Schießen, sowie gute Brotzeit und herrlicher Bergblick lockte viele Besucher an.

Für die Kleinen war viel geboten, insgesamt 6 „Spielstationen“ gab es. Vor allem die Hüpfburg und die Seilrutsche waren gut von den Kindern und Junggebliebenen besucht.

Insgesamt waren weit mehr als 100 Kameradenfrauen, Kameraden, Familienangehörige der Struber Jager und aktive Soldaten, bei uns um die Aillerhütte versammelt und ließen es sich bis zum späten Nachmittag bei guten Gesprächen und zünftiger Musik auf diesem einzigartig schönen Platz vor der malerischen Kulisse von Watzmann und Göll schmecken und gut gehen. Gerd Schelble unser Vorsitzender und HFw Peter Andres, 2.Vorstand Uffz-Korps, begrüßten gemeinsam die Gäste und freuten sich über die rege Teilnahme. Das Aufbau- und Grillteam um Theo Beer-Kuder und die wieder einmal tüchtigen Kameradenfrauen um Rosa Geißinger luden zu leckerem Gegrillten und einem reichhaltigen Kuchenbuffet mit Kaffee ein.

Die Kinderbetreuung wurde vom Unteroffiziers-Korps und ihren jungen Soldaten toll betreut, den Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht. Danke an all unseren fleißigen Helfern!