Liebe Kameradinnen, Kameraden und Freunde der  Gebirgsjägerkameradschaft 232 BGD e.V.

Leider wirkt sich auch bei uns in unserem Kameradschaftsleben die Corona-Pandemie sehr nachhaltig aus. Es wurden und werden viele geplante Veranstaltungen, der diesjährigen Jahresplanung, abgesagt und verschoben!

Abgesagt: 

20.05.2020 Gedenkfeier an der Kretabrücke

26.05.2020 Tag der Gebirgssoldaten und Brendtenfeier

18.07.2020 Frühschoppen und Grillfeier mit Kinderbetreuung  am Silberg

08. – 13.10.2020  Herbstausflug Oberharzer Wasserregal

Verschoben:

17.07.2020 Mitgliederversammlung und Neuwahl

wird auf das   nächste Jahr 2021 in den Zeitraum Juli verschoben! Für alle weiteren geplanten Veranstaltungen will die Vorstandschaft die Entscheidung Ende Juli treffen und hoffen auf Euer Verständnis. 

Wir werden Euch dann sofort über E-Mail oder in unserer Homepage www.gebirgsjaegerkameradschaft232.de darüber informieren!

Weiterhin wünschen wir Euch allen viel Gesundheit, Durchhaltevermögen und auf ein baldiges Wiedersehen.

In Kameradschaft und im Namen der Vorstandschaft

Gerd Schelble
1.Vorsitzender Gebirgsjägerkameradschaft 232 Berchtesgaden e.V.